1.
Wie viel Prozent der für das Modell angegebenen maximalen Flächenleistung sollten abgezogen werden, um das Graswachstum im Mitteleuropäischen Raum und die durchschnittliche Komplexität eines Gartens auszugleichen?
2.
In welchem Zeitraum muss ein Ambrogio Rasenroboter im Garantiesystem Cassiopea aktiviert werden?
3.
Was muss jährlich durchgeführt werden, um bei den 4.0 und 4.36 Modellen die verlängerte 6 Jahre Herstellergarantie aufrecht zu erhalten?
4.
Welcher Fehler liegt am wahrscheinlichsten vor, wenn nach einer Neuinstallation der Roboter innerhalb des Begrenzungskabels den Fehler „Außer Umfang“ anzeigt?
5.
Was bewirkt die Funktion GPS Wire?
6.
Ich habe ein Software-Update mit der Ambrogio Remote App gemacht und mich vom Roboter entfernt, obwohl ich in der App den Hinweis bestätigt habe, dass ich mich nicht vom Roboter entfernen soll. Das Update ist abgebrochen und der Roboter lässt sich nicht mehr starten. Wie kann das behoben werden?
7.
Wo werden Garantieanträge gestellt?
8.
Mit welcher App kann der Endkunde seinen Ambrogio Roboter steuern und einstellen?
9.
Was bedeutet ein blinkendes GSM Symbol am Display?
10.
Wie kann das Service Menü eines Ambrogio-Modells mit Display geöffnet werden?
11.
Warum muss am Begrenzungskabel bzw. an der Rasenkante immer besonders auf die Steigung geachtet werden?
12.
Wie kann der Kanal für das Kabelsignal am Roboter umgestellt werden?
13.
Was ist beim Aufbau der Ladestation zu beachten?
14.
Wofür kann der Service Mode bei einem Ambrogio eingesetzt werden?
15.
Was bedeutet das durchgehende Leuchten der LED am Sender in der Ladestation des Roboters?
16.
Wie lange gilt die Herstellergarantie auf den Akku eines Ambrogio Roboters seit 2016?
17.
Muss bei der Programmierung des Roboters zwischen zwei verschiedenen Arbeitsbereichen ausreichend Zeit eingestellt werden, um wieder in die Station zurück zu fahren?
18.
Was heißt der grüne Blinkcode am Sender der Ladestation?
19.
Wo sind alle wichtigen und aktuellen Informationen für Ambrogio-Fachhändler online zu finden?
20.
An den Roboter wurden über die Connect-Funktion der App vermutlich zu viele sich gegenseitig blockierende Befehle gleichzeitig gesendet und er fährt nicht mehr aus der Ladestation aus. Wie kann dem Endkunden schnell geholfen werden?
21.
Wozu dient bei den 4.0 und 4.36 Modellen die Service-Menü Option „Dock Forward”?
22.
Ist es sinnvoll, ein Robotermodel auszuwählen, das die maximale Flächenleistung vollständig ausreizt?